Image
Image
Image

 Mitarbeiter


Um gute Arbeit zu leisten, braucht es zündende Ideen, fähige Hände und den Willen zur Umsetzung.

Da wir zu den sogenannten Freien Werkstätten zählen, sind uns die verschiedensten Fahrzeuge und Marken vertraut. Unsere Mitarbeiter lassen sich grundsätzlich in allen Bereichen der Fahrzeug­technik einsetzen. Jeder Einzelne ist jedoch ein Unikat mit besonderen Fähigkeiten und diese Vielfalt ist erwähnenswert:

  

Mario Erlach

›Wenn es dich nicht fordert, wird es dich nicht verändern.‹

Mario Erlach

Kfz-Techniker Meister

Im Jahr 2000 den elterlichen Betrieb übernommen, hat Mario es nie bereut in die Fußstapfen seiner Eltern zu treten. Seine Erfahrungen als Unternehmer und Techniker bringt er zudem auch gerne als Prüfer für Lehrabschluß- und Meisterprüfungen ein.

Petra Erlach

›Beim Reden kommen die Leut' zamm.‹

Petra Erlach

Mediatorin

Der Liebe wegen nach Velden verschlagen, ist Petra die gute Seele der Firma. Sie hat stets ein offenes Ohr für alle und freut sich, wenn sie neben der Büroarbeit helfen kann.

Günter Smole

›Geht nicht gibt's nicht !‹

Günter Smole

Kfz-Techniker

Einst hat er hier als Lehrling begonnen. Heute ist er unter anderem die Vertretung vom Chef. Immer zur Stelle, wenn ein schwer­wiegender Fehler im 'Betriebssystem Auto' zu suchen und zu beheben ist.

Roland Gregori

›Gelernt ist gelernt !‹

Roland Gregori

Kfz-Techniker

Er ist kein Mann der vielen Worte und behebt Unfallschäden mit sehr großer Genauigkeit. Es wird ausgebeult, geschliffen, lackiert und es werden Ersatzteile montiert – danach sieht alles aus wie neu.

Martin Kuess

›In der Ruhe liegt die Kraft.‹

Martin Kuess

Kfz-Techniker

Martin ist ein 'Allrounder'. Ruhig und besonnen macht er sich an seine Aufgaben und schaut nebenbei auch noch, dass niemandem der Kaffee und die Getränke ausgehen.

Roland Dergaschnig

›Wissen ist Macht.‹

Roland Dergaschnig

Kfz-Techniker

Roland zeigt seine Liebe zur Mechanik durch viel Engagement und Eifer. Bleibt eine Frage offen, tauscht er sich abends in Internet-Foren über technische Probleme aus und so kommt immer wieder Neues in den Betrieb.

Beatrice Markun

› I have a dream … ‹

Beatrice Markun

Kfz-Techniker Lehrling

Als sich der Traum Kfz-Technikerin zu werden zunächst nicht erfüllte, absol­vierte Trixi eine Lehre zur Restaurant­fachfrau. Nach Lehr­abschluss mit Aus­zeichnung, kam, sah und über­zeugte sie uns, von ihrem großen Interesse an der Kfz-Technik und dem Willen Träume nicht einfach aufzugeben …

Wir verstehen unser Handwerk !


©   Mario Erlach & CO.KG  –  Ihr KFZ-Fachbetrieb in Velden am Wörthersee